Coerver® Trainerfortbildung auf Schalke

In der vergangenen Woche, veranstaltete der FC Schalke 04 eine offene Trainerfortbildung, zu der alle örtlich ansässigen Nachwuchstrainer eingeladen wurden.

 

Mehr Infos...

Erste Coerver® Masterclass bei Schwarz Weiß Holtwick

Mit dem Beginn der Sommerferien endete nun auch die erste Coerver Master Class bei SW Holtwick. Mit der elften und letzten Einheit hat Coerver Coach Arun Mirzada seine Schützlinge in die Sommerferien entlassen.

 

Mehr Infos...

Coerver® Fußballjugendcamp in Etelsen

"Toll, was die Kinder in drei Tagen alles gelernt haben" / Konzentration auf Technik

35 Kinder des TSV Etelsen von der F- bis zur E-Jugend und Juniorinnen der C-Jugend konnten jetzt im Rahmen eines Jugendfußball-Camps viel über Fußball lernen.


Mehr Infos...

2 tägiges Coerver®-Trainingslager beim FSV Neunkirchen - Seelscheid

In Kooperation mit dem  FSV SW Neunkirchen – Seelscheid 1926 e.V. fand das erste zweitägige Fußball-Ferien-Trainingslager in den Sommerferien statt. Insgesamt  23 Kinder tummelten sich 2 Tage lang auf dem Kunstrasen- und Beachsoccerplatz in Breitscheid.

 

Mehr Infos...

Coerver® Gründer Alfred Galustian in Nürnberg

Am 01.11.2011 fand in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Nürnberg eine Coerver-Fortbildung auf dem Vereinsgelände des Clubs statt. Für die Schulung  gelang es Coerver Coaching Deutschland  Mitbegründer Alfred Galustian als Dozenten zu  gewinnen.


Mehr Infos...

Coerver® Stützpunkt in Köln

Mehr Infos...

Demotraining in Neunkirchen-Seelscheid

Mehr Infos...

Trainingslager in Vreden

Mehr Infos...

Demotraining in Emsdetten

Mehr Infos...

Coerver® Fortbildung in der Schüco-Arena

Mehr Infos...

Coerver® beim ASC Schöppingen

Mehr Infos...