Stimmen über Coerver®

Uwe Scheer
Sportlicher Leiter U9-U15 FC Schalke 04

 

"Der FC Schalke 04 bindet inzwischen bei allen Mannschaften im Grundlagenbereich die hochwertige Coerver Trainingsmethode ein. Die Verbesserung einzelner Spieler ist schon nach wenigen Wochen deutlich erkennbar. Je besser unsere Spieler den Ball beherrschen, umso mehr vergrößert jeder einzelne seine Aussichten, später so hoch wie möglich, bestenfalls als Lizenzspieler zu spielen. Eine technisch hochwertige Ausbildung unserer Spieler von heute, ist das

                                   Frühstück der Champions von morgen."


Rainer Zietsch
Leiter NLZ 1. FC Nürnberg

 

"Wir beim 1 . FC Nürnberg sind davon überzeugt, dass die Coerver-Methode unsere Nachwuchsspieler in ihrer individuellen Entwicklung optimal unterstützt. Aus diesem Grund haben wir das Coerver-Programm als Baustein in unser Ausbildungskonzept integriert, ebenso wie regelmäßige Fortbildungen durch Coerver Coaching für unsere Trainer von der U8 bis zur U23."


Jürgen KLINSMANN
Weltmeister 1990, ehemaliger Nationaltrainer und ehem. Trainer bei FC Bayern München

 

"Ich wünschte, ich hätte als Jugendlicher die Möglichkeit gehabt, nach der Coerver® Methode zu trainieren. Ich bin überzeugt davon, dass sie zur Verbesserung meines Umgangs mit dem Ball wesentlich beigetragen hätte.“



Osvaldo ARDILES
Weltmeister mit der argentinischen Nationalmannschaft

 

"Das ist ein großartiges Programm… welches eine ganze Generation von Fußballern weiter bringen kann.“



Gerard HOULLIER
Ehemaliger Manager von Olympique Lyon, FC Liverpool & Technik-Trainer des franz. Fußballverbands

 

"1993 habe ich Alfred Galustian das erste Mal gebeten bei unserem nationalen Trainer-Programm mitzuarbeiten. Seit dem sind die Reaktionen wie auch unsere Verbands (FFF) Ergebnisse einfach herausragend. Meiner Meinung nach ist das Coerver® Programm die beste Methode die technischen

                                   Fähigkeiten zu verbessern…“


Carlos Alberto PARREIRA
Weltmeister mit der brasilianischen Nationalmannschaft

 

"Die Reaktionen auf Alfreds Kurse in Brasilien waren super. Viele ehemalige Teilnehmer an Weltmeisterschaften waren anwesend und für uns war es offensichtlich, dass in Brasilien genau so ein Programm, das die individuellen Fähigkeiten und die Kreativität unterstützt, gebraucht wird, genauso wie in anderen Ländern auch."



Sir Geoff HURST
Weltmeister mit der englischen Nationalmannschaft und einziger Fußballer, der 3 Tore in einem WM-Finale schoss.

 

"Coerver® Coaching konzentriert sich darauf individuelle Fähigkeiten zu lehren, meiner Meinung nach ist genau das der beste Weg, die nächste Generation von Fußballern zu verbessern. Das ist ein Programm, dass das schaffen kann.“



Rene MEULENSTEEN
Technik-Trainer von Manchester United

 

"Ich wurde von Sir Alex Ferguson zum Technik-Trainer von Manchester United ernannt weil ich eine Ausbildung Coerver® Coach habe. Er und ich sind der Meinung, dass das Coerver® Coaching Programm der beste Weg ist, technische Fähigkeiten zu trainieren.



John COLLINS
Manager von Hibernian FC, ehemaliger Trainer von Everton, Celtic, Monaco und ehem. Kapitän der schottischen Nationalmannschaft

 

"Ich wurde selbst nach Coerver® trainiert...es hat mir sehr bei meiner Karriere weitergeholfen…ich würde es allen Trainern, Spielern und Eltern weiterempfehlen.“



Liam BRADY
Akademie-Chef von Arsenal London

 

"Wir bei Arsenal London sind starke Befürworter des Coerver Programms…wir wollten, dass alle unsere Jugendspieler Zugang dazu haben, also luden wir Alfred Galustian ein, der Technik-Ausbilder unserer Akademie zu werden.“



Coerver Coaching - Kreativitaet durch Multigoals